RED CHILI URBAN TOUR
24.10.2024

AUF DIE PLÄTZE FERTIG, URBAN TOUR!

Die Red Chli Urban Tour macht am 24.10. von 17 - 21 Uhr ihren Tourstop bei uns in der Kletterarena.

Einen Abend lang könnt ihr verschiedene Schuhmodelle (Clue, Puzzle, Fusion & Fusion LV, Voltage & Voltage LV
, Circuit & Circuit LV) direkt an unseren Boulderwänden testen. Dazu gibt's geballtes Schuhwissen und exklusive Beratung vom Red Chili Team!

Abgerundet wird das Ganze durch die Chance, bei dem Event ein Paar nagelneue Red Chili Boulderschuhe zu gewinnen und mit einem Voucher könnt Ihr sogar Eure neuen Lieblingsschuhe bei unserem Kooperationshändler vergünstigt bestellen.

Kommt vorbei und testet gratis so viele Schuhe wie Ihr möchtet!
 Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt Kletterarena