Sponsoren im Fokus: Buchhandlung Stritter

Ein großes Dankeschön an die Buchhandlung Stritter!

Als Alpenverein Heilbronn sind wir stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die von Tradition und Beständigkeit geprägt ist.

Besonders freut es uns, wenn lokale Unternehmen diese Werte ebenfalls hochhalten. Die Buchhandlung Stritter, die seit über 130 Jahren in Familienhand ist, hat nicht nur eine beeindruckende Geschichte, sondern steht wie wir für Vertrauen, Leidenschaft und das Engagement für ihre Kunden.

Wir möchten uns herzlich bei der Familie Stritter und ihrem Team für ihre großartige Unterstützung bedanken. Es ist inspirierend zu sehen, wie zwei Institutionen, die sich der Tradition und der Gemeinschaft verpflichtet fühlen, gemeinsam etwas bewegen können.

Übrigens: Bevor ihr euch auf eure nächste Reise oder Bergtour begebt, denkt daran, dass ihr bei uns im Alpenverein nicht nur Bücher, sondern auch die passende Ausrüstung leihen könnt.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!