Familiengruppe

Aktive und bergbegeisterte Familien der BZG Künzelsau

Der Gipfel ist erobert!

Der etwas andere Wellnessurlaub ;)

Vorbereitung für einen herrlichen Klettertag am Fels

Mit der Familie aktiv unterwegs … Zusammen in die Natur … Outdoorabenteuern für die ganze Familie erleben ... Gemeinsam die Welt entdecken …

… Du hast Lust auf gemeinsame Abenteuer und Unternehmungen? Dann schnupper gerne rein und komm zu uns in die Familiengruppe!

In der Familiengruppe der BZG Künzelsau der Sektion Heilbronn des DAV finden sich gleichgesinnte Erwachsene und Kinder zusammen, um über einen längeren Zeitraum gemeinsam zu klettern, zu wandern und spielend die Natur zu entdecken.

Die Familiengruppe bietet die Möglichkeit in räumlicher Nähe mit Familien gleicher Interessen in Kontakt zu kommen. Jährlich stellen wir ein Programm zusammen mit Wanderungen und gemeinsamen Klettertagen in der Region und in Mittelgebirgen. Wir haben jede Menge Spaß auf unseren Wanderungen, erleben kleine Abenteuer beim Klettern und genießen die Bewegung in der Natur.  Wir lernen mit- und voneinander z.B. beim Thema Sicherheit beim Klettern. Voraussetzung beim Klettern ist immer erste Kletter- und Sicherungserfahrung, z.B. in der Kletterarena.

Alle Veranstaltungen und Berichte findet ihr auf der Seite der Bezirksgruppe Künzelsau.

* AKTIVITÄTEN *

X

Auch in diesem Jahr ist wieder ein Programm mit festen Terminen und Treffen geplant.

BEI INTERESSE MELDET EUCH EINFACH PER MAIL.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

X

Noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt auf :) ...

Familiengruppenleiter