Bezirksgruppe Mosbach

GEMEINSAME AKTIVITÄTEN IN DER REGION

Die BZG Mosbach bietet verschiedene Aktivitäten für alle Bewegungsbegeisterten …

Die Bezirksgruppe Mosbach richtet sich an Berg- und Natrurbegeisterte Menschen aus dem Mosbacher Umfeld. Wir unternehmen überwiegend Wanderungen und gelegentlich auch Radtouren in unserer näheren Umgebung.

Interessierte, die unsere Leidenschaft teilen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Unsere Bezirksgruppentreffen, die geführten Touren sowie unsere Gemeinschaftstouren richten sich an alle Sektionsmitglieder und an die, die es noch werden wollen, um in unserer Gemeinschaft aktiv mitzuwirken und Geselligkeit zu erleben … :)

WIR TREFFEN UNS

JEDEN LETZTEN DONNERSTAG IM MONAT
um 8:30 Uhr
in der MFV Gaststätte
Neckarburkener Str. 9
in Mosbach

SONNTAGS ZUM WANDERN UND RADFAHREN
Die Termine werden durch unseren Mailverteiler bekannt gegeben.

Du hast Fragen? Nimm gerne Kontakt auf … :)

Bezirksgruppenleitung

Christa Lindemeir